Burnout

DIE MUT-MENTORINGS

 

MIT STRATEGIE & TECHNIK AUS KRISEN

Stress, Druck, Umstände und Schicksalsschläge sind Faktoren, mit denen wir täglich konfrontiert wird. Manchmal genügt es, wenn wir in zu einem negativen Umfeld gelangen.

Diese Faktoren schwächen uns und dadurch kann es zu Situationen kommen, die man nicht für möglich gehalten hätte. Schwups, befindet man sich in einer Krise, in einer Mobbing Fall oder ist knapp davor in ein Burnout abzurutschen.

Wir fühlen uns heruntergezogen und sogar vielleicht "klein", auch, wenn wir sonst taff, selbstbewusst und selbstbestimmt sind.

Oft wissen wir nicht, was eigentlich nicht stimmt. Wir sollten glücklich sein, trotzdem sind wir das nicht.

Diese Themen sind präsent! Es gibt keinen Grund sich dafür schämen zu müssen. Denn es betrifft mittlerweile sehr viele Menschen, die ihre Grenzen übersehen haben und sich nun gefangen, leer und überfordert fühlen.

Doch so muss es nicht bleiben.

 
allef-vinicius-6ypOmTNK2FA-unsplash.jpg

KANNST DU DIESE FRAGEN ALLE MIT JA BEANTWORTEN?

  • Hast du das Gefühl, dass der Alltag und die Schwierigkeiten dich herunterziehen? 

  • Hast du das Gefühl, die Richtung für dein Leben verloren zu haben?

  • Hast du das Gefühl, nicht mehr in deiner Mitte zu sein?

  • Bist du müde und weißt gar nicht mehr, wo du das Ganze aufzurollen anfangen sollst?

 

DANN IST DIESES MENTORING GENAU RICHTIG FÜR DICH

Gemeinsam erarbeiten wir deine persönliche, individuelle Strategie, damit du aus deiner aktuellen Situationen ausbrechen und ein neues, selbstbewusstes Selbstbild erschaffen kannst.  Holen wir wieder Leichtigkeit und Aufatmen in dein Leben!

Denn du bist eine perfekt komponierte Symphonie, ein Meisterstück!

Wenn du bis jetzt deine Themen nicht optimal bewältigen konntest, heißt es nur, dass du noch etwas nicht weißt und kennst. 

Ich helfe dir mit meinen Lebenserfahrungen -und davon habe ich reichlich :-) -, Erfahrungen mit Klienten, Schülern und Studenten, mit meinen Erfahrungen als Podium Künstlerin  und mit meinem Wissen aus der Psychologie, EFT, Mentaltraining, Achtsamkeit & Meditation, NLP, NLP "Change History" Methode.

 
jordan-whitfield-BhfE1IgcsA8-unsplash.jp

Über meine Arbeitsweise

Meine Stärke: Strategien zu entwickeln

Schon als Kind habe ich gemerkt, dass manche Kolleginnen in der Musikschule sich besser bei Prüfungen präsentieren können, wobei sie nicht talentierter waren, als ich. Es hat mich unheimlich beschäftigt und habe nicht verstanden, wie es möglich ist.

Später hat meine Klavierlehrerin mir erklärt, wie ich durch Visualisierung meines Klavierspieles nur im Kopf viel bessere Leistung erreichen kann. 

Dann in Konservatorium bin ich auf die Idee gekommen, mein Üben auch noch zu optimieren um mit konzentriertem Üben effektiver die gewünschten Erfolg und Niveau erreichen zu können. Ich habe dann alle andere Kolleginnen ausgefragt, Streicher, Bläser, wie sie üben um neue Informationen zu bekommen und mein Wissen, mein Talent und natürlich meine Konzertauftritte verbessern zu können.

Bis heute optimiere ich meine Techniken und Lösungen für meine Klienten und lasse so lange nicht los, bis das gewünschte Endergebnis da ist.

 
_DSF3850-2.jpg

DU TRÄUMST DAVON...

  • endlich deine Schwierigkeiten hinter dir zu haben?

  • endlich dort ankommen, wo du sein möchtest?

  • endlich so sein, wie du sein möchtest?

  • endlich dich so formulieren und präsentieren zu können, wie du es dir wünschst?

  • dass deine Umgebung so sieht, wie du wirklich bist?

  • dich und deine Träume/Visionen verwirklichen zu können?

 
Burnout. Achtsamkeit, Leichtigkeit, depressive Verstimmungen

ES IST MÖGLICH...

  • wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen

  • frei atmen zu können

  • die eigene Stimme zu finden

  • frei im Kopf zu sein

  • gehört werden zu können

 

"Unter Belastung und Druck von Außen oder von Innen verlieren wir unsere eigene Mitte.Wir lassen uns mit der Strömung mitnehmen und haben das Gefühl, uns als "ich" zu verlieren. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich wollen und welche Richtung wir einschlagen möchten."

veronika simor

 

DIE ROLLE DER FRAUE DARF GESTÄRKT UND GELEBT WERDEN

Durch die Sensibilität als Musikerin hat Veronika ein besonderes Gehör und Gefühl für Menschen. Sie unterstützt dich als Mentaltrainerin dabei deine eigene Stimme zu finden, deine Stärken wahrzunehmen und zu nutzen und den Glauben an dich wieder zu finden.

 

HOL DIR DEINE SUPERPOWER ZURÜCK!


Jede Frau kann mutig und selbstbewusst sein!

Selbst wenn,

  • sie Opfer von Mobbing geworden ist

Es gibt immer einen Ausweg! In diesem Mentoring bekommst du eine Strategie und Techniken um endlich auszubrechen.

  • sie in die Burnout Falle hineingerasselt ist

Du bist nicht alleine! Durch die 1:1 Arbeit im Mentoring erkennst du rasch deine negativen Glaubenssätze und lernst sie umzuprogrammieren.

  • sie sich immer von anderen bestimmen hat lassen

Jeder kann mutig sein! Lerne in dem Mentoring, wie du Selbstbewusstsein aufbaust und deine Stimme, deinen Glauben an dich selbst wiederfindest.

 
cathryn-lavery-fMD_Cru6OTk-unsplash.jpg
christin-hume-PNWp1dZ7sO0-unsplash.jpg
Holding Hands

MUT-CALL

Du brauchst nur ein bisschen Mut, Tipps und Techniken um deine nächste Schritte zu gehen? Dann ist dieser 60-Min MUT-CALL für dich genau richtig.

Preis: €90

5+1 MUT-MENTORING ÜBER 3 MONATE

Mentaltraining, Burnout Prävention oder Selbstbewusstseinstraining. In 5+1 Terminen gehen wir der Ursache auf den Grund und entwickeln eine individuelle Strategie für dich, damit du aus deiner festgefahrenen Situation herauskommst.

5+1 Calls inkl. WhatsApp Betreeung

Preis: € 450

VIP-BEGLEITUNG ÜBER 6 MONATE
Für eine bessere Zukunft

Viele Themen sind mit ein paar Sessions nicht gelöst. Daher gibt es meine VIP-Begleitung über mehrere Monate.

In einem Erstgespräch mache ich mir ein Bild von deiner aktuellen Situation und mache dir anschließend ein individuelles Angebot.

Preis auf Anfrage!

 

KONTAKT

Schreib mir gerne eine Nachricht!

Ziegelofengasse 33/6 Wien

+43 650 490 82 09

  • Twitter
  • LinkedIn
 

+43 650 490 82 09

Ziegelofengasse 33/6 Wien

  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 veronika simor.

Impressum/Datenschutz